Unsere Wissenssammlung „Qualität im Außendienst“ ist ein Ergebnis jahrelanger Erfahrung in der Arbeit zu diesem Thema. Vieles von diesem Wissen beruht auf Erfahrungen aus der Praxis, viele Anregungen und Ideen haben wir auch im World Wide Web, der nahezu unbegrenzten Sammlung menschlichen Wissens gefunden. Oft stehen diese Inhalte kostenfrei jedem mit einer minimalen technischen Ausstattung zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir der Community etwas zurückgeben und stellen unsere Wissenssammlung deshalb kostenfrei zur Verfügung.

Wir haben bei der Erstellung dieser Wissenssammlung viel über die Aufbereitung eines Themas für das Lernen am Computer gelernt – und stellen Ihnen die Ergebnisse hier vor. Gern können Sie uns über das Kontaktformular Ihre Erfahrungen und Erlebnisse aus der Arbeit mit der Wissenssammlung mitteilen. Auch über Kritik und Vorschläge freuen wir uns.

Aktuell sind wir dabei, einen Kurs zu „Fragen als Königsweg der Kommunikation“ zu erstellen. Dieser Kurs steht ab demnächst zur Verfügung.