Coaching im Bereich Büro-Organisation

Sie wissen:

  • In manchen Bereichen sind wir „betriebsblind“. Manchmal behalten wir eingeschliffene Gewohnheiten nur deshalb bei, weil wir sie niemals auf den Prüfstand stellten.
  • Ist Ihr Büro-Arbeitsplatz so organisiert, dass Sie bestmöglich arbeiten können?
  • Sind Sie sicher, dass Sie keine unnötige Zeit und Energie für Suchen verbrauchen?
  • Sind alle Ihre Arbeitsmittel wirkliche Hilfsmittel?
  • Sind Sie „der Chef“ an Ihrem Schreibtisch? … Und an Ihrem PC?
  • Wissen Sie genau, was auf Ihrem Rechner wo zu finden ist?
  • Sind Sie sicher, dass alle Informationen auf dem aktuellen Stand sind?

Wenn Sie all diese Fragen klar und eindeutig mit „ja“ beantwortet haben: Herzlichen Glückwunsch!

Wenn nein, vielleicht können wir Sie unterstützen?

In der konkreten 1:1-Situation können Sie Ihre persönliche Büroorganisation einem kritischen Check unterziehen und sinnvolle Veränderungen sofort umsetzen.