Unsere Kunden

kommen in der Regel aus Handel und Dienstleistung mit Schwerpunkt im Bereich Lebensmittel. Das hat auch mit unserer Historie zu tun, waren doch sowohl unser Gründer, Peter Lohoff, als auch die jetzige Inhaberin und einige Trainerkollegen „in einem früheren Leben“ in der Lebensmittelbranche aktiv.

Wir arbeiten mit Führungskräften unterschiedlichen Alters und verschiedener Hierarchiestufen, von der Nachwuchskraft mit ersten Führungsaufgaben bis hin zu oberem Management oder selbstständigen Unternehmern mit ihren besonderen Belangen.

Wir genießen das Vertrauen unserer Kunden sehr. Es freut uns, dass wir für einige Unternehmen bereits seit unserer Gründung arbeiten dürfen und dort inzwischen mehrere Generationen von Führungskräften begleiteten..

Neue Kunden finden uns in der Regel durch Mundpropaganda zufriedener Teilnehmerinnen und Teilnehmer.